Unser Team besteht aus über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden in zahlreichen Ländern, die ein breites Fachwissen in den Disziplinen Textil, Chemie, Medizin, Biomedizin und Ingenieurwissenschaften vereinen. Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Kunden weltweit dabei zu unterstützen, ihre Produkte nachhaltig, zuverlässig, marktfähig und verbraucherfreundlich zu machen.
Die enge Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft, der Klinikum Fulda gAG, gewährleistet Medizin auf hohem Niveau, eine gute interdisziplinäre und integrative Zusammenarbeit sowie die kontinuierliche Fortbildung. In der Fachrichtung Strahlentherapie sind wir mit insgesamt 3 modernen Linearbeschleunigern, zwei konventionellen Röntgentherapiegeräten, einer Brachytherapie-Einheit und jeweils einem Planungs-CT ausgestattet und bieten alle modernen Therapieverfahren an.
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden chemisch-technischer Assistent (bis 16,34 Euro/h brutto) (m/w/d) chemisch-technischer Assistent (bis 16,34 Euro/h brutto) (m/w/d) Online bewerben Per E-Mail bewerben Für unseren Kundenbetrieb der pharmazeutischen Produktion suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter m/w/d für die Inprozesskontrolle mit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System (Montag-Freitag).
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie Promotion wünschenswert Erfahrung in invasiver Elektrophysiologie (EPU, Katheterablationen); idealerweise mit Erfahrung im AF-Management Sehr gute Kenntnisse in der Rhythmusdiagnostik und leitliniengerechter Therapie von Arrhythmien Interesse an akademischer Medizin: Freude an Lehre, Anleitung und Wissensvermittlung Strukturierte, verantwortungsvolle und teamorientierte Arbeitsweise, hohe Patient:innenorientierung Hohe Fach- und Sozialkompetenz, kombiniert mit Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und sich mit Energie, Einsatzfreude und Ideen einzubringenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.03.2026 unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Über 270 Mitarbeitende tragen täglich mit ihrer kreativen und sorgfältigen Arbeit zur Etablierung neuer Therapieentwicklungen in der Medizin und bahnbrechender Innovationen weltweit bei. Mit unserer Forschung unterstützen wir die Entwicklung wirksamer und sicherer medizinischer Wirkstoffe, damit Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs, besser geheilt werden können.
Die im nördlichen Bayern gelegene Rehaklinik bietet eine umfassende Rehabilitation für Patienten der Inneren Medizin, Orthopädie und mit neurologischen Erkrankungen. Mit modernster Ausstattung und erfahrenem Fachpersonal unterstützt die Rehaklinik Patient*innen auf dem Weg zur Genesung.
Die im nördlichen Bayern gelegene Rehaklinik bietet eine umfassende Rehabilitation für Patienten der Inneren Medizin, Orthopädie und mit neurologischen Erkrankungen. Mit modernster Ausstattung und erfahrenem Fachpersonal unterstützt die Rehaklinik Patient*innen auf dem Weg zur Genesung.
Unter erfahrener Projektleitung zusammen mit erfahrenen Personalberater:innen wirkst du bei Kandidatengewinnung, Personalmarketing, digitaler Direktansprache für unterschiedlichste Branchen mit.Du steigst direkt ins Projekt ein: Zielfirmen recherchieren, passende Profile finden, auf LinkedIn/XING anschreiben, Interviews koordinieren, Kurzprofile schreiben – für Jobs in Medizin, Pflege, Technik, IT, Verwaltung und Management, quer durch Deutschland. Du lernst Menschen & Berufe kennen – von Chefärztinnen bis Bauleiter, von IT-Consultants bis Referatsleitungen.
Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) mit (Interesse an der) Zusatzweiterbildung Geriatrie (unbefristet / Vollzeit) Wir sind eine kleine familiäre Kreisklinik mit derzeit 65 Betten (35 internistischen Betten mit 6 IMC-Betten und 25 akutgeriatrischen Betten).
Rund 1.000 Mitarbeitende versorgen Patientinnen und Patienten in 19 medizinischen Fachbereichen. Das konfessionelle Krankenhaus steht für qualitätsorientierte Medizin, interdisziplinäre Zusammenarbeit und christliche Werte im Gesundheitswesen Ihre Aufgaben Fachkundige Betreuung und Begleitung von Patienten im OP Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe im OP Personalplanung, Personalführung und Personalentwicklung Steuerung des wirtschaftlichen Personaleinsatzes sowie Einsatz von Sachmitteln Überwachung von Prozessen und Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit OP-Management und OP-Manager (mwd) Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Arbeitsabläufe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann, Pflegekraft, Krankenschwester oder Anästhesietechnischer Assistent (mwd) Abgeschlossener Leitungskurs oder Studium Pflegemanagement Erste Leitungserfahrung wünschenswert Fachliche Kompetenz im Bereich Anästhesie / OP Identifikation mit den christlichen Werten des Hauses Nachweis gemäß § 43 Infektionsschutzgesetz („rote Karte“) Wir bieten Vergütung nach AVR Caritas inklusive betrieblicher Altersvorsorge (KZVK), Jahressonderzahlung, Kinderzuschlag und Einspringprämie 31 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Strukturierte Einarbeitung im Zentral-OP mit hochmoderner Ausstattung und im Aufwachraum Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Hospitation vorab Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die ihre Fachkenntnisse und Berufserfahrung bei uns einbringen möchten: Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in einem der folgenden Bereiche abgeschlossen: Natur-, Umwelt- und Geowissenschaften Ingenieurwissenschaften Informatik Landwirtschaft, Lebensmitteltechnologie, Medizin, Pharmazie Wirtschaft und Management Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Fachgebiete.
Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten wird nahezu das komplette Fächerspektrum der Medizin abgedeckt. Pro Jahr werden fast 50.000 Patienten stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Die Stelle im Überblick Bearbeitung von Schadenersatz- und Regressansprüchen bei Personenschäden und Medizinschadenfällen Zentrale Verwaltung und Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten des SKBS Prüfung Herausgabepflicht bei Anforderung von Krankenunterlagen Administrative Betreuung medizinische Studien Projektaufgaben zur Unterstützung des Abteilungsleiters/Verwaltungsleiters Danach suchen wir erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.
Verantwortung für Umsatz und Gebiet im kardiologischen Bereich mit Fokus auf Kliniken und Fachärzt:innenUmsetzung gezielter Maßnahmen zur Erreichung von Umsatz- und MarktanteilszielenRegelmäßige Besuche bei kardiologischen und internistischen Praxen, Klinken sowie RehaklinikenAufbau, Pflege und Ausbau langfristiger KundenbeziehungenIdentifikation und Betreuung relevanter Meinungsbildner:innen, Key Accounts und regionaler NetzwerkeInitiierung und Begleitung nachhaltiger KooperationenFachliche Beratung zu kardiologischen Produkten und Unterstützung bei TherapieentscheidungenPlanung und Durchführung von Fachveranstaltungen, Klinik-Workshops und FortbildungenAnalyse von Markt- und Versorgungsdaten zur Identifikation von Trends und ChancenEnge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus Medical, Vertrieb und Key Account Management zur Umsetzung einer abgestimmten regionalen Strategie Abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin oder Gesundheitswesen – alternativ Sachkenntnis gemäß § 75 AMGFundierte Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im kardiologischen UmfeldErfahrung in der Betreuung von Fachärzt:innen und Kliniken sowie im Umgang mit Meinungsbildner:innenKommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten im medizinischen UmfeldStrukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Boven Referenznummer 858720/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wir erwarten von dir einen guten mittleren Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss mit 2-jähriger abgeschlossener Ausbildung.großes Interesse am Berufsbild „Pflege und Medizin“, Lern- und Einsatzbereitschaft.sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen.freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen.gesundheitliche Eignung gemäß Pflegeberufegesetz.wünschenswert ist ein Pflegepraktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an.
Rund 1.000 Mitarbeitende versorgen Patientinnen und Patienten in 19 medizinischen Fachbereichen . Das konfessionelle Krankenhaus steht für qualitätsorientierte Medizin, interdisziplinäre Zusammenarbeit und christliche Werte im Gesundheitswesen Ihre Aufgaben Fachkundige Betreuung und Begleitung von Patienten im OP Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe im OP Personalplanung, Personalführung und Personalentwicklung Steuerung des wirtschaftlichen Personaleinsatzes sowie Einsatz von Sachmitteln Überwachung von Prozessen und Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit OP-Management und OP-Manager (mwd) Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Arbeitsabläufe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann, Pflegekraft, Krankenschwester oder Anästhesietechnischer Assistent (mwd) Abgeschlossener Leitungskurs oder Studium Pflegemanagement Erste Leitungserfahrung wünschenswert Fachliche Kompetenz im Bereich Anästhesie / OP Identifikation mit den christlichen Werten des Hauses Nachweis gemäß § 43 Infektionsschutzgesetz („rote Karte“) Wir bieten Vergütung nach AVR Caritas inklusive betrieblicher Altersvorsorge (KZVK), Jahressonderzahlung, Kinderzuschlag und Einspringprämie 31 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Strukturierte Einarbeitung im Zentral-OP mit hochmoderner Ausstattung und im Aufwachraum Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Hospitation vorab Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Top-Ausstattung: Ein Arbeitsplatz mit hervorragender technischer Ausstattung (moderne Angiographie-Suiten, High-End-CT/MRT), der innovative Medizin ermöglicht. Vergütung & Sicherheit: Eine attraktive, der Position angemessene Vergütung nach Haustarif (Entgeltgruppe EG IV) inklusive Sonderzahlungen sowie eine unbefristete Anstellung.
Top-Ausstattung: Ein Arbeitsplatz mit hervorragender technischer Ausstattung (moderne Angiographie-Suiten, High-End-CT/MRT), der innovative Medizin ermöglicht. Vergütung & Sicherheit: Eine attraktive, der Position angemessene Vergütung nach Haustarif (Entgeltgruppe EG IV) inklusive Sonderzahlungen sowie eine unbefristete Anstellung.
Dank unseres starken Netzwerks vermitteln wir insbesondere qualifizierte Positionen im Engineering, in der IT sowie im kaufmännischen Umfeld – insbesondere in Branchen wie Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Automotive, Chemie, Medizin- und Energietechnik sowie der öffentlichen Verwaltung. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihren nächsten Karriereschritt. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B.
In den Abteilungen der Orthopädie, Sportorthopädie und Arthroskopie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Innere Medizin (Gastroenterologie), Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie (Hernienzentrum, Koloproktologie und Schilddrüse), einer Plastischen- und Handchirurgie sowie Radiologie versorgen wir die Kölner.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B.
Für unsere Kreiskliniken Dillingen-Wertingen gGbmH suchen wir für die Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie am Standort Dillingen sowie für die Basisdiagnostik am Standort Wertingen einen Oberärztin/-arzt (m/w/d) Innere Medizin/Gastroenterologie in unbefristeter Einstellung (Vollzeit / ggf.
Josefs-Krankenhaus Potsdam ist ein katholisches Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe. Unsere sieben Fachbereiche umfassen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe (ca. 800 Geburten/Jahr), Neurologie mit Stroke Unit , Anästhesie/Intensivmedizin, Notaufnahme und Radiologie .
Unsere besondere Stärke liegt in der interdisziplinären Zusammenarbeit: ambulant wie stationär, menschlich wie professionell. So leben wir unseren Anspruch „Medizin und Pflege aus einer Hand“ im Team jeden Tag. Werden Sie Teil eines Arbeitsumfelds, das Kompetenz, Verlässlichkeit und Weiterentwicklung fördert – und in dem Ihre Arbeit zählt.
Josefs-Krankenhaus Potsdam ist ein katholisches Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe. Unsere sieben Fachbereiche umfassen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe (ca. 800 Geburten/Jahr), Neurologie mit Stroke Unit, Anästhesie/Intensivmedizin, Notaufnahme und Radiologie.
Die Fach- und Privatklinik für Rehabilitationsmedizin in Nordbayern ist spezialisiert auf therapeutische Versorgung im Bereich Neurologie, Orthopädie und Arbeitsmedizin sowie Innere Medizin im Bereich Frührehabilitation. Als renommiertes medizinisches Zentrum bietet es allen Mitarbeitenden ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Fach- und Privatklinik für Rehabilitationsmedizin in Nordbayern ist spezialisiert auf therapeutische Versorgung im Bereich Neurologie, Orthopädie und Arbeitsmedizin sowie Innere Medizin im Bereich Frührehabilitation. Als renommiertes medizinisches Zentrum bietet es allen Mitarbeitenden ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Versorgung von Kassen- und Privatpatienten Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen, Diagnostik und Therapie Management von chronischen Erkrankungen und Gesundheitsberatung Beratung und Unterstützung der Angehörigen Engagement bei der Weiterentwicklung neuer Konzepte und Optimierung von Praxisabläufen Enger Austausch mit den anderen Fachbereichen im MVZ sowie der Klinik zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Patientenversorgung Ihr Engagement – das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharztausbildung in der Inneren Medizin oder Allgemeinmedizin erste Erfahrungen in der hausärztlichen Versorgung sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Sie zeichnen sich durch eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer und fachlicher Kompetenz, Belastbarkeit, Selbstständigkeit sowie Empathie aus Sie arbeiten am liebsten in multiprofessionellen Teams, leben Interdisziplinarität sowie die „Therapie auf Augenhöhe“ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationsvermögen, eine hohe Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab Unsere Stärken als Arbeitgeber: eine strukturierte Einarbeitung, ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einer langfristigen Perspektive ein angenehmes Betriebsklima an einem neuen und modernen Arbeitsplatz und ein freundliches sowie kompetentes Team Arbeiten mit der elektronischen Patientenakte – schnell, interdisziplinär, nahezu papierlos eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Erleben Sie bei uns, dass Ihr Engagement gesehen wird.
Unsere KMG Klinik Boizenburg ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 54 Betten und drei Fachabteilungen (Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie). Im Jahr werden hier etwa 3.100 Patient*innen stationär behandelt und 3.900 ambulant. Du bist bei uns richtig, weil wir dir eine interessante, vielseitige und staatlich geregelte 3-jährige, praxisnahe Ausbildung bieten,dir mit der europaweit anerkannten Ausbildung zur Pflegefachkraft viele Chancen mit breiten Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, u. a. eine Vielzahl an Spezialisierungen (z.
Verantwortung für Umsatz und Gebiet im kardiologischen Bereich mit Fokus auf Kliniken und Fachärzt:innen Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Erreichung von Umsatz- und Marktanteilszielen Regelmäßige Besuche bei kardiologischen und internistischen Praxen, Klinken sowie Rehakliniken Aufbau, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Identifikation und Betreuung relevanter Meinungsbildner:innen, Key Accounts und regionaler Netzwerke Initiierung und Begleitung nachhaltiger Kooperationen Fachliche Beratung zu kardiologischen Produkten und Unterstützung bei Therapieentscheidungen Planung und Durchführung von Fachveranstaltungen, Klinik-Workshops und Fortbildungen Analyse von Markt- und Versorgungsdaten zur Identifikation von Trends und Chancen Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus Medical, Vertrieb und Key Account Management zur Umsetzung einer abgestimmten regionalen Strategie Abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin oder Gesundheitswesen – alternativ Sachkenntnis gemäß § 75 AMG Fundierte Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im kardiologischen Umfeld Erfahrung in der Betreuung von Fachärzt:innen und Kliniken sowie im Umgang mit Meinungsbildner:innen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten im medizinischen Umfeld Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Dienstwagenregelung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Boven Referenznummer 858720/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unsere KMG Klinik Boizenburg ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 54 Betten und drei Fachabteilungen (Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie). Im Jahr werden hier etwa 3.100 Patient*innen stationär behandelt und 3.900 ambulant. Du bist bei uns richtig, weil wir dir eine interessante, vielseitige und staatlich geregelte 3-jährige, praxisnahe Ausbildung bieten, dir mit der europaweit anerkannten Ausbildung zur Pflegefachkraft viele Chancen mit breiten Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, u. a. eine Vielzahl an Spezialisierungen (z.
Wir erwarten von dir einen guten mittleren Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss mit 2-jähriger abgeschlossener Ausbildung. großes Interesse am Berufsbild „Pflege und Medizin“, Lern- und Einsatzbereitschaft. sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen. freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen. gesundheitliche Eignung gemäß Pflegeberufegesetz. wünschenswert ist ein Pflegepraktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an.
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Gastroenterologie, Radiologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen für unsere Praxis in der Nürnberger Altstadt und unsere Praxis im Gebäudes des Fürther Klinikums zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ erfahrene/n, engagierte/n und flexible/n Medizinisch-technischen Radiologieassistent (m/w/d) - Praxis für Nuklearmedizin in Nürnberg/Fürth Wir bieten leistungsorientierte, übertarifliche Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis für alle, die in der Nuklearmedizin Erfahrung habenabwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante TätigkeitPraxen mit Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Technik in einem modernen MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklima sowie ein kollegiales und motiviertes Teaminteressanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiteninterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie konkrete Personalentwicklungspläne (z.B.