von Digitalisierungsstrategien Sie koordinieren strategische Transformationsprojekte Sie überführen die Projektergebnisse in den Regelbetrieb Sie haben ein abgeschlossenes Studium (in der Medizin, den Gesundheitswissenschaften
Krankenhäuser“ St. Johannes Klinik Auerbach Geriatrische Rehabilitation mit 53 Betten, zertifiziert nach DIN EN ISO Zweiter Standort des St. Anna Krankenhauses: Fachabteilung für Innere Medizin sowie
von DigitalisierungsstrategienSie koordinieren strategische TransformationsprojekteSie überführen die Projektergebnisse in den Regelbetrieb Sie haben ein abgeschlossenes Studium (in der Medizin, den Gesundheitswissenschaften
mit den Marketing-, Medizin-, Vertrieb und Market Access- Teams mit unabhängiger Berichtslinie an die Geschäftsführung Schnittstelle zur Globalen Compliance Struktur Umsetzung Globaler Richtlinien und Integration
Ihre Trainingsteilnehmer*innen, die digitalen Möglichkeiten in ihrer Arbeit noch mehr auszuschöpfen Gemeinsam mit den Abteilungen Medizin, Marketing und Vertrieb entwickeln Sie die Kommunikation rund um neue Kampagnen
Vereinbarungen mit Medizin-/Patientenorganisationen (HCO/PCO) und Kongressagenturen Sie sind für die ständige Messung von Erfolgsfaktoren und Beratung sowie Umsetzung hinsichtlich Optimierungen verantwortlich
betreibt über 400 Niederlassungen und Einrichtungen im Bereich Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Ophthalmologie, Neurologie, Zahnheilkunde und Dermatologie. Eigenverantwortliche Erstellung
einen Universitätsabschluss mit fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement für die Entwicklung von Medizin-/Diagnostik Produkten. Die Person kommuniziert fliessend in Englisch und Deutsch. Unterstützt die Einrichtung
mit fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement für die Entwicklung von Medizin-/Diagnostik Produkten. Die Person kommuniziert fliessend in Englisch und Deutsch. Unterstützt die Einrichtung und Implementierung
, die digitalen Möglichkeiten in ihrer Arbeit noch mehr auszuschöpfenGemeinsam mit den Abteilungen Medizin, Marketing und Vertrieb entwickeln Sie die Kommunikation rund um neue Kampagnen und für neue ProdukteSie
Vereinbarungen mit Medizin-/Patientenorganisationen (HCO/PCO) und KongressagenturenSie sind für die ständige Messung von Erfolgsfaktoren und Beratung sowie Umsetzung hinsichtlich Optimierungen verantwortlichSie
digitale Umsetzung der entsprechenden taktischen Pläne die Steuerung von Agenturen, die an der Ausführung digitaler Inhalte (Marketing-spezifisch und Medizin-spezifisch) beteiligt sind Sie verantworten
betreibt über 400 Niederlassungen und Einrichtungen im Bereich Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Ophthalmologie, Neurologie, Zahnheilkunde und Dermatologie. Eigenverantwortliche Erstellung
Masterabschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in einem relevanten wissenschaftlichen Bereich (z. B. Biowissenschaften, Naturwissenschaften, Gesundheitswesen, Medizin, Ingenieurwesen
Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde ist ein eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, das von Medizinern gegründet wurde und bis heute
. Die Mitarbeiter:innen in den Bereichen Medizin, Arzneimittelsicherheit, Marketing und Vertrieb setzen sich mit ihrer täglichen Arbeit für ein besseres Leben der Patienten ein. Abwechslungsreiche Aufgaben: Betreuung
die regionale Umsetzung der bundesweiten Strategie. Hierfür arbeitest Du eng mit allen relevanten internen und externen Abteilungen wie z.B. Medizin, Marketing, Market Access, KAM, Digital
, Bonn, Koblenz Unser Kunde ist ein biopharamazeutisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Deutschland. Die Mitarbeiter:innen in den Bereichen Medizin, Arzneimittelsicherheit, Marketing und Vertrieb
in den Bereichen Medizin, Arzneimittelsicherheit, Marketing und Vertrieb setzen sich mit ihrer täglichen Arbeit für ein besseres Leben der Patienten ein. Abwechslungsreiche Aufgaben: Betreuung von Onkologen
Master-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Audiologie oder einer wissenschaftlichen Disziplin (z. B. Medizin, Biomedizintechnik)Einschlägige klinische Erfahrung und die Motivation
ControllingSicherstellung eines exzellenten Ergebnisses für den Kunden Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung (Marketing, Kommunikation oder Naturwissenschaft sowie Medizin/Pharmazie
-Außendienst mit Du hast ein naturwissenschaftliches Studium (Studium der Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie, Human (Medizin/Tier)), Promotion, Zulassung gemäß §75 AMG Indikationskenntnisse
bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie
und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie den Kollegen aus Clinical Operations und Market Access Medizinisch
und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie den Kollegen aus Clinical Operations und Market Access Medizinisch
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
bei Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden in den Bereichen Medizin, Pflege und Soziales Sie bauen unsere gewachsenen Kundenbeziehungen mit Kliniken, Pflegeheimen
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung