Referenznummer: 80/62296 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: ✔ Arzt für Allgemeinpraxis ✔ (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: individuell abgestimmte Betreuung und Untersuchung der Kunden fachübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen der Neurologie, Augenheilkunde, Orthopädie etc. sinnvolle Präventivmaßnahmen und -Untersuchungen durchführen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Sie sind Facharzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin oder Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin. Sie übernehmen gerne Verantwortung mit Hinblick auf die individuellen Untersuchungsbedürfnisse unserer Privatkunden/Firmenkunden.
Referenznummer: 50/63008 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Pflegehelfer (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab 01.04.2026 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Bist du der Meinung, dass ein Lächeln die beste Medizin ist? Perfekt! Wir suchen einen Pflegehelfer (m/w/d), der nicht nur mit Herz, sondern auch mit Humor bei der Sache ist. Wenn du Lust hast, Menschen im Alltag zu untersützen und für gute Laune zu sorgen - dann bist du bei uns genau richtig!
Kernkompetenz ist die Entwicklung und Produktion von Verbrauchsgütern aus Kunststoff sowie Membranen nach Kundenvorgaben oder für die eigenen Produktlinien cellQART®, cytoQ®, FLUXX® und TRAKETCH®. Kunden sind international tätige Firmen der Medizin-, Bio- und Labortechnik sowie der Verpackungsbranche und weiteren Industrien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Northeim suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter m/w/d für die manuelle Montage von medizinischen Einweg-Artikeln im Reinraum: ------ Antrittsdatum: ab sofort Art: Unbefristet Beschäftigung: Vollzeit ------ Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf Ihr Aufgabengebiet: Manuelle und halbautomatische Fertigung von medizinischen Einwegartikeln, im 2-Schicht-SystemQualitätskontrollen, Sichtprüfung der ArtikelVerpackung und ordnungsgemäße Kennzeichnung der hergestellten Produkte, Dokumentation von StückzahlenEinhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Fertigungs- und ReinraumbereichAllgemeine, zuarbeitende Tätigkeiten Ihr Profil: Konzentration, Fingerfertigkeit, Ausdauer und Qualitätsbewusstsein sind Ihre StärkenDie Arbeit unter Reinraum-Bedingungen, in einem hygienisch sauberen Umfeld, macht Ihnen FreudeSie möchten gerne im Voraus wissen, was Sie bei der täglichen Arbeit erwartet, und möchten sich darauf fokussierenSie arbeiten gerne an sich wiederholenden Tätigkeiten und freuen sich am Ende des Tages das Ziel erreicht zu habenSie sind zuverlässig, können sich gut an vorhandene Strukturen anpassen und unterstützen Ihr TeamSie sprechen deutsch, polnisch oder russisch Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenEinen zeitlich planbaren Arbeitsplatz mit langfristiger SchichtplanungModerne, klimatisierte und saubere FertigungsräumeUnterstützung durch ein kollegiales und konstruktives TeamLeistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub
Rehabilitative Medizin (komplette Facharztausbildung möglich), 1 Jahr Orthopädie, 1 Jahr Sozialmedizin, 1 Jahr Rehawesen, 1 Jahr Physikalische Therapie, im Konzern 1 Jahr Innere Medizin, 18 Monate Geriatrie möglich Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Betriebliche Altersversorgung Wir unterstützen Sie gerne bei der Wohnungssuche oder stellen Ihnen für den Einstieg ein Personalzimmer zur Verfügung Familie und Beruf miteinander verbinden zu können ist uns wichtig.
Die Stadtklinik Werdohl ist ein Krankenhaus der Grundversorgung mit 120 Betten und Teil der Märkischen Kliniken GmbH Die Stadtklinik Werdohl ist ein Krankenhaus Grundversorgung mit 120 Betten und verfügt über die Fachabteilungen Chirurgie, Innere Medizin und Geriatrie . Das Klinikum Lüdenscheid ist Kooperationspartner des Departements für Pflegewissenschaft der Universität Witten-Herdecke.
Stellenbeschreibung Schön, dass Sie Teil unseres Teams werden möchten Werden Sie Teil des Teams am Standort Bad Iburg zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Oberarzt*Oberärztin (m/w/d) für die Orthopädie Merkmale der Stelle: Vollzeit, Teilzeit Beschäftigungsart: Festanstellung, Berufserfahrene Kennziffer: 2309 Das erwartet Sie bei uns Versorgung der Patient*innen in der orthopädischen AbteilungDurchführung der FacharztvisiteMedizinische DiagnostikWeiterentwicklung und Profilierung der orthopädischen Versorgungsstrukturen in Zusammenarbeit mit dem Kollegium, dem pflegerisch-therapeutischen Team und der Reha-KoordinationRepräsentation der Fachabteilung gegenüber einweisenden Kliniken und den niedergelassenen Kolleg*innenAnleitung und fachliche Weiterentwicklung der Stationsärzt*innenTeilnahme am fachärztlichen Hintergrunddienst Das bringen Sie mit Facharzt/Fachärztin für Orthopädie und UnfallchirurgieZusatzbezeichnung Sozialmedizin oder die Bereitschaft diese kurzfristig zu erwerbenFacharzt oder Zusatzbezeichnung Physikalische Therapie und Rehabilitative Medizin wäre wünschenswertVorerfahrung in der rehabilitativen Medizin wäre von VorteilInteresse, neue „Dinge“ auf dem Weg zu bringenPioniergeist, selbstständiges Arbeiten, Kreativität, Organisationsvermögen und Flexibilität sowie Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen„Hands-on-Mentalität“Immunnachweis Masern Das bieten wir Ihnen Einen Arbeitsplatz und eine Abteilung, deren Entwicklung Sie mitgestalten könnenAttraktive und leistungsgerechte VergütungFachübergreifende Arbeit mit allen Disziplinen im Haus und flache HierarchienFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Gebieten Physikalische und Rehabilitative Medizin sowie ggf.
Für unser Team des MVZ Medizin in der Mitte suchen wir Sie ab sofort als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter (gn) bzw. als Arzthelferin / Arzthelfer (gn).
Ihre Aufgaben: Lagern und Betten der PatientenUnterstützung der Körperpflege und Nahrungsaufnahme der PatientenKontrolle von Puls, Blutdruck, Körpertemperatur und AtmungVerabreichung von Inhalationen, medizinischer Bäder und UmschlägeUnterstützung bei Patientenbeobachtung, Berichterstattung, Aufnahme, Verlegung und Entlassung von PatientenKennenlernen folgender Fachabteilungen: Allgemein/Thorax-Viszeralchirurgie, Innere Medizin mit Kardiologie, Unfallchirurgie, Zentrale Notaufnahme Ihr Profil: erfolgreicher Mittelschulabschlusserfolgreicher Abschluss einer zweijährigen Berufsausbildung oder gleichwertige AbschlüsseMindestalter von 16 Jahrengesundheitliche Eignung (Nachweis mit ärztlichem Attest)Nachweis der für die Berufsausübung notwendigen Deutschkenntnissegesundheitliche Eignungkeine Eintragung im polizeilichen Führungszeugnis Wir bieten: Eine leistungsgerechte VergütungKostenlose MitarbeiterparkplätzeVergünstigte MitarbeiterwohnungenMöglichkeit zur Übernahme nach AusbildungsendeEin sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten und kollegialen Team Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Ausbildung Tätigkeitsbereich Berufsfachschule für Pflege Stellenbezeichnung Auszubildende/r (m/w/d) Pflegefachhelfer/-fachhelferin Kennung BFS-2025-000917 Eintrittsdatum 01.09.2026 Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer befristet von 01.09.26 bis 31.08.27 Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Silke Steffl, Leitung der Krankenpflegeschule, unter Tel. 0871 698-3640 gerne zur Verfügung.
Neurologisch-geriatrische Versorgung älterer Patienten im Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung (366 Betten)Übernahme aller Dienstformen: Tagdienst, Bereitschaftsdienst und HintergrunddienstEinsatz im Rahmen einer ANÜ-Vollzeitbesetzung (alternativ DV) ab sofort bis mind. 30.06., inkl. zuverlässiger Dienstübernahme und klinischer Mitarbeit Facharzt/Fachärztin für Neurologie mit Zusatzbezeichnung Geriatrie – zwei vollständig nachweisbare Urkunden erforderlichFundierte Erfahrung in der Behandlung geriatrischer Patienten; andere Fachrichtungen (z.B. Innere Medizin mit ZB Geriatrie) nicht passendHohe Flexibilität, sofortige Verfügbarkeit (Starttermin, Urlaubszeiten und sonstige Einsätze müssen abgefragt werden); Bereitschaft zur Vollzeit, ggf.
Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen Optimierung von medikamentösen Therapien und präventiven Maßnahmen Elektrophysiologie und die Implantation von LAA und PFO Okkludern können erlernt werden Sie passen zu uns Anerkennung als Facharzt (m|w|d) für Innere Medizin und Kardiologie Interesse und Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Freude an der Arbeit mit einem breiten kardiologischen Spektrum Das sind wir Mehr als 3.000 Mitarbeitende in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, an mehr als 25 Standorten – das ist die Katharina Kasper Gruppe.
Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: www.krankenhaus-dernbach.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Ingo Schneider | Chefarzt Innere Medizin und Gastroenterologie | +49 2602 684-307 Unser Recruiting-Team hilft gerne weiter: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Herz-Jesu Krankenhaus Verstärken Sie unser Team als Assistenzarzt Innere Medizin in Weiterbildung (m|w|d) in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Dernbach (Westerwald). Ihr Plus bei uns Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Angebot einer Kranken- und Rentenzusatzversicherung Zukunftssicher Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitsmodelle und Arbeitszeitgestaltung Vielfältige Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsförderung durch umfangreiche (Online-)Fitness-, Wellness- & Ernährungsangebote (EGYM Wellpass Netzwerk) und Bike Leasing Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterrabatte über verschiedene Vorteilsportale, Zuschuss für die hausinterne Cafeteria sowie Teamevents Aufgaben, die auf Sie warten Eigenverantwortliche Patientenversorgung unter Anleitung engagierter Ober- und Chefärzt*innen Mitwirkung und Durchführung der diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Teilnahme am Bereitschafts- und Notfalldienst Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Sie passen zu uns Besitz der deutschen ärztlichen Approbation Interesse an Weiterbildung bishin zum Erlangen der Facharztprüfung (m|w|d) für Innere Medizin Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Gewissenhaftigkeit und Lernbereitschaft Das sind wir Mehr als 3.000 Mitarbeitende in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, an mehr als 25 Standorten – das ist die Katharina Kasper Gruppe.
Ihr Plus bei uns Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Angebot einer Krankenzusatzversicherung Zukunftssicher Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitsmodelle und Arbeitszeitgestaltung Vielfältige Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsförderung durch umfangreiche (Online-)Fitness-, Wellness- & Ernährungsangebote (EGYM Wellpass Netzwerk) und Bike Leasing Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterrabatte über verschiedene Vorteilsportale, Zuschuss für die hausinterne Cafeteria sowie Teamevents Aufgaben, die auf Sie warten Internistische und hausärztliche Untersuchungen, Behandlungen und Diagnostik in unserem MVZ Westerwald Eigenverantwortliche Beratung der Patient*innen in der Sprechstunde zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten Übernahme der ambulanten und hausärztlichen Versorgung sowie die Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres MVZs Sie passen zu uns Facharzt für Innere Medizin als hausärztlich tätiger Internist (m|w|d) Berufserfahrung in der Allgemeinmedizin und der Inneren Medizin Engagement und eine strukturierte ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes und kommunikatives Auftreten, empathischer Umgang mit Patienten*innen, Angehörigen und Kollegen*innen Das sind wir Mehr als 3.000 Mitarbeitende in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, an mehr als 25 Standorten – das ist die Katharina Kasper Gruppe.
Rund 1.000 Mitarbeitende versorgen Patientinnen und Patienten in 19 medizinischen Fachbereichen. Das konfessionelle Krankenhaus steht für qualitätsorientierte Medizin, interdisziplinäre Zusammenarbeit und christliche Werte im Gesundheitswesen Einsatzstelle: stationäre und geriatrische Versorgung Ihre Aufgaben Physiotherapeutische Behandlung geriatrischer Patienten im stationären Krankenhausbereich Eigenverantwortliche Befunderhebung, Therapieplanung und Durchführung Mobilisation, funktionelles Training und rehabilitative Maßnahmen Vor- und Nachbereitung der Therapie inklusive digitaler Therapiedokumentation Interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und staatliche Anerkennung als Physiotherapeut (mwd) Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus oder in der geriatrischen Rehabilitation (keine Voraussetzung) Zertifikat Manuelle Lymphdrainage wünschenswert Freundliches, professionelles Auftreten Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team Allgemeine PC-Kenntnisse Unser Angebot Vergütung nach AVR Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage + 1 AZV-Tag Strukturierte Einarbeitung im interdisziplinären Team Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der stationären Geriatrie Regelmäßige interne Fortbildungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Kollegiales und motiviertes Team Verkehrsgünstige Lage (S- und U-Bahn, Busanbindung) Vollzeit, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung möglich Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: www.krankenhaus-dernbach.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Dr. med. Markus Reinartz | Chefarzt Innere Medizin und Kardiologie | +49 2602 684-225 Unser Recruiting-Team hilft gerne weiter: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
MFA (m/w/d) in der Blutspende Gersthofen , Mobile Blutspende AußenstelleBerufserfahrungKrankenpflege, Altenpflege, Therapie Medizin, Pharmazie, LaborVoll/Teilzeit Wir über uns Unsere Arbeit ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, dass wir Patient/-innen in Bayern mit lebensnotwendigen Blutpräparaten versorgen können.
Wir sind einer der führenden Personaldienstleister in Mainz mit dem Schwerpunkt Medizin & Pflege – und suchen Dich zur Verstärkung für unsere Kunden im Raum Mainz! Aufgaben Du führst Dialysebehandlungen durch und bist dabei ein echter Profi an den Geräten Du betreust und begleitest unsere Patientinnen und Patienten mit Herz und Kompetenz Vitalzeichen im Blick?
Für Fragen steht Ihnen gern Fr. Alsaloum, Pflegezentrenleiterin des Zentrums für Innere Medizin, telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4584 zur Verfügung. Jetzt bewerben unter Angabe der Ausschreibungsnummer 041/2026 , vorzugsweise per E-Mail an jobs@sanktgeorg.de.
Für Fragen steht Ihnen gern Herr L. Kindermann, Pflegezentrenleiter des Zentrums für Operative Medizin, telefonisch unter 0341/ 909 4858 zur Verfügung. Jetzt bewerben unter Angabe der Ausschreibungsnummer 063/2026, vorzugsweise über unser Online Bewerberportal.
Für unsere Abteilung Stationäre Physikalische Medizin suchen wir eine/-n Physiotherapeut/-in (d/m/w) ab sofort | befristet | Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote Tarifgebundene Vergütung, Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge nach unserem Haustarif Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle 30 Tage Urlaub im Jahr plus zwei extra freie Tage an Heiligabend und Silvester Job-Ticket der LVB oder bezuschusstes Deutschlandticket regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Bildungszentrum Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (d/m/w) idealerweise Zusatzqualifikation manuelle Lymphdrainage oder Bobath idealerweise Erfahrungen im Bereich Pädiatrie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Ihre Aufgabenschwerpunkte physiotherapeutische Behandlung unserer Patientinnen und Patienten im stationären und teilstationären Bereich fachgerechte Dokumentation der therapeutischen Maßnahmen multiprofessionelle Zusammenarbeit in allen Fachbereichen unseres Klinikums, sowie im interdisziplinären Therapeutenteam Beratung / Anleitung der Patientinnen und Patienten zur Erhaltung, Wiederherstellung und Verbesserung der Beweglichkeit und andere körperlicher Funktionen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Medic-Center Vogelherd Wir bieten leistungsorientierte BezahlungVollzeitzeitstelleabwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeitein modernes MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklimainterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEinarbeitungszeit für Quereinsteigerflexible Urlaubsplanung30 Urlaubstage (bei Vollzeit)teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen TeamÜbernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuungkostenlose Getränke am Arbeitsplatzeigene Mitarbeiterbonuskarteprivate Zusatzkrankenversicherung ohne ZuzahlungBusiness eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private NutzungFahrtkostenzuschuss Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder ArzthelferinSpaß am Umgang mit Menschen und PatientenFlexibilitätTeamplayerOrganisationsfähigkeit Ihre Aufgaben Anmeldung von PatientenLabortätigkeiten wie BlutentnahmenEKG und LungenfunktionSpritzen und Verbändeadministrative Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten uns näher kennenlernen?
Sonderzuwendungen) Ihr Profil Sie sind Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und möchten in der Funktion eines ltd. Oberarztes (m/w/d) etwas bewegen.Sie konnten sich eine fachliche Expertise in der Inneren Medizin aneignen und Erfahrungen sammeln.
(Vollzeit 38,5 Std. oder Teilzeit | unbefristet) Das Krankenhaus Schwabach gGmbH ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 170 Betten, in den Fachabteilungen Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Kardiologie, Neurologie, Gastroenterologie, Akutgeriatrie und Anästhesie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Seien Sie dabei, denn Sie sind Garantie für zufriedene Patient*innen. Facharzt (m/w/d) mit der Anerkennung Innere Medizin, Allgemeinmedizin oder Anästhesie für die Notaufnahme Stellennummer 0163-HA-23 in Vollzeit. Ihr Engagement – das bringen Sie mit: einen Facharzt in einem Fachgebiet mit notfallmedizinischer Relevanz und die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin oder der Bereitschaft diese zu erwerben Ausgeprägtes Interesse an der Notfallmedizin und einer interdisziplinären Tätigkeit Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz Interesse an der Durchsetzung und Weiterentwicklung bestehender Prozessen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft zur intensiven Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen Bereitschaft zum Erlernen von neuem Wissen und neuen Fähigkeiten sowie zur Teilnahme am NEF-Bereitschaftsdienst Unsere Stärken als Arbeitgeber: eine strukturierte Einarbeitung ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet attraktive Arbeitsbedingungen durch die Tarifanwendung des TVöD-K ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Möglichkeit zur Nutzung unserer Dienstradleasing-Angebote eine tariflich geregelte betriebliche Altersversorgung attraktive Wohnmöglichkeit in unserem neu gebauten und Anfang 2020 eröffneten Personalwohnheim flexible Kinderbetreuung in der direkt neben der Klinik gelegenen Kindertagesstätte Erleben Sie bei uns, dass Ihr Engagement gesehen wird.
Für unsere Medizinische Klinik VI (Innere Medizin, Onkologie und Palliativmedizin) mit Anbindung in das Notfallaufnahmezentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung Allgemeinmedizin Stellennummer 0043-HA-25 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg.